Lohnend verkaufen

Die Gewinnchancen mit Steinhäuser & Partner Immobilien stehen gut, wenn die Immobilie den Besitzer wechseln soll. Der Verkauf ist aber kein Selbstläufer.

Kundeninformation  -  Verkauf



NEU ab 2020


Hinweis auf das Geldwäschegesetz




NEU ab 2021

Bitte beachten sie die am 05.06.2020 vom deutschen Bundesrat in Berlin verabschiedeten neuen Immobilien Käufer Provisionsgesetze diese im Jahre 2021 in Kraft treten werden. Steinhäuser & Partner - Immobilien hat diese Provisionsregelung bereits seit vielen Jahren in ihren allgemeinen Geschäftsbedingungen verankert. Somit ändert sich bei uns nichts.


Kitzbühel in Tirol 

Steinhäuser & Partner - Immobilien verkaufte im notariellen Verkaufsauftrag eine außergewöhnliche Eigentumswohnung mit ca. 145 qm Wohnfläche, am bekannten Piller See. Eine Luxusvilla  wurde erfolgreich im Anschluss im Ort Kitzbühel verkauft, weitere exklusive Aufträge erwarten wir nach der Coronavirus-Pandemie im Laufe des Jahres 2021 / 2022.



Berlin 2021 / 2022


Reserviert

Wir verkaufen eine Berliner Jugendstilvilla / Schloss von 1880 diese im Jahre 2000 aufwendig saniert und renoviert wurde. Wohn / Büro / Nutzfläche beträgt ca. 1.347qm auf einem Parkgrundstück mit altem Baumbestand von über 10.000 qm. Wird z.Z. für eine aufwendige Filmproduktion, mit bekannten Stars aus den USA genutzt.       


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos